Hei dass war ja mal eine Sache dieses Jahr. Zugegeben ich will das iPhone an 9ten und nicht an 16ten deshalb so eine Story: Am 2. Oktober um 00'37 iPhone 6s 128 GB Bestellt, Tage später Termin 16.10 erhalten. Im AppStore eines bestellt Termin 09.10 bekommen. Swisscom angerufen und meine Bestellung annullieren lassen. Amselben Tag wechselt der Status auf den 09ten. Sofort wieder Swisscom angerufen und gefragt ob jetzt annulliert ist oder nicht. Antwort da kann man nichts mehr annullieren. Das Paket sei unterwegs. Super. Am nächsten Morgen Bestellstatus: keine Bestellung. Wider angerufen. Zu einem Troubleshooter weiter verbunden worden. Der entschuldigte sich, konnte aber nichts mehr machen. Er löste aber eine neue Bestellung aus. Am nächsten Morgen wieder Termin 16.10 mit Aboverlängerung. Wieder telefoniert sie sollen bitte alles stornieren damit die Aboverlängerung bei Apple dann auch klappt. Ok. Habe per Mail von Troubleshooter bestätigt bekommen, alles sei storniert. Heute Mittag plötzlich wieder Liefertermin 09.10. Da hätte ich zwei mal zuhause auf den Pöstler warten können. Aber nein, gehe ich halt auf Zürich 👏👏👏
Mehr anzeigen