Hallo zusammen, ich möchte Euch mit meiner Fehler-Historie verschonen - ich hatte auch schon lange Gespräche mit der Technik-Hotline und es konnte bisher nicht für Abhilfe geschaffen werden. Mir geht es in meiner Frage um die Tatsache, dass es ausser den armen SC-Mitarbeitern von der Technik keine Möglichkeit gibt, meinem Unmut über die zurückliegende Historie z.B. bei einem Kundenbetreuer Luft zu machen, das Anliegen Priorisieren zu lassen, etc. Aus meiner Sicht ist es schlicht unbefriedigend, seit Juli (wegen kleinerer Probleme mit Internet) immer mal wieder und seit einer Woche akut fast jeden Tag Stunden in der Technik-Hotline verbracht zu haben und noch immer ohne Telefon, TV und W-Lan zu sein. Ein Ticket existiert, man nimmt sich diesem aber "mit für Privatkunden üblicher Standard-Priorität" an - was numehr wie gesagt 1 Woche dauert. Da die Ansprechpartner von der Technik-Hotline wie gesagt nur versuchen zu helfen und sie keien Schuld trifft, welche anderen Möglichkeiten gibt es aus Eurer Sicht (letzter Ausweg wäre die Kündigung)? Viele Grüsse, SF
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