Also ich habe auch ein Problem mit den Bluewin-Mails festgestellt. In Outlook wurde gestern auf meinem PC das ganze Konto neu synchronisiert. Zuerst waren keine E-Mails mehr in den Ordnern zu sehen, dann wurden sie nach und nach wieder angezeigt (dauerte aber > 5 Minuten). Heute Morgen ist mir auf einem anderen Gerät das Selbe passiert, Neu-Aufbau des ganzen Postfachs. Die Mails scheinen auf dem Server noch zu liegen, müssen aber neu heruntergeladen (und später indiziert) werden. Zudem werden bei mir seit gestern zwei Ordner "spam" und "Spam" angezeigt, vorher gab es nur einen. Spam-Mails sind z. T. in beiden Ordnern zu finden, z. T. nur in einem Ordner. Und vorher hat es mir in einem der Spam-Ordner eine neue Nachricht angezeigt, die dann automatisch verschwunden ist, wieder eingeblendet wurde, ein Hin und Her. Konnte die Nachricht dann löschen. Ich kann keinen der Ordner löschen, auch nicht über ein Deaktivieren des Abonnements bei "IMAP-Ordner". Ich befürchte, Swisscom hat doch irgendetwas angestellt ... Hat diese Probleme auch sonst jemand?
Mehr anzeigen