Nachdem nun seit den ersten Meldungen doch schon so an die 3 Wochen vergangen sind, habe ich mich nochmals sowohl bei Swisscom, wie auch bei Apple "durchgefragt" und von beiden Seiten erfahren (müssen), dass der Fehler ganz klar vorhanden und registriert ist. Leider könne man im Moment halt keine Lösung anbieten und man müsse halt auf die nächsten Versionen von IOS9 warten. Nun gut, technische Probleme sind halt manchmal nicht nur mit einem Handwisch zu eliminieren, aber - wieso können solche Probleme nicht klar und kontinuierlich durch den oder die Verursacher kommuniziert werden und müssen hier in diesem Chat mühsam aus dem Nebel heraus erkundet werden. Wir betroffenen Benutzer schreiten ja nicht gerade sofort zu einer Sammelklage amerikanischen Musters, aber eine etwas bessere Betreuung wäre schon was. Ich z.B. habe sowohl das Handy, wie auch das Abo von Swisscom und es wurden mir dafür bestimmte Leistungen versprochen und diese werden im Moment ganz klar nicht erbracht.
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