guten Tag seit am 21. August die Swisscom bei uns im Büro war und auf das "neue" my KMU office umgestellt hat (d.g. auch Festnetztelefonie über IP), seit dann haben wir massive Probleme mit dem Fax. Vorher ging alles sehr gut. Unsere Faxe werden via Combox auf 3 e-mails weitergeleitet. Seit der Umstellung kriegen wir viele Faxe leider nicht, obwohl es bei unseren Kunden heisst, dass das Fax korrekt gesendet wurde. Einige Faxe erhielten wir, aber die Mehrheit nicht. das ist sehr problematisch, weil unsere Kunden via Fax bestellen. D.h. wir erhielten die Bestellungen nicht, und haben die Ware nicht geliefert. Es folgten zahlreiche Kundenreklamationen. Leider hilft uns die Swisscom nicht. der 1st level support weiss nicht was los ist. andere melden sich nicht. Ich bin sehr enttäuscht über den schlechten support, obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben wie wichtig das für uns ist. Vielleicht kann jemand aus der Community helfen? hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Fax, nach der Umstellung auf das "neue" my KMU office?
Mehr anzeigen