Techniker war da vor ca. 2 Monaten. Hat irgendwas an der Leitung rumgeschnipselt, Dauer ca. 5 Minuten. Hat dann kurz getestet, alles funktionierte (logisch!). Danach war tatsächlich Ruhe. Nun haben wir aber genau das gleiche Problem wieder, seit ca. 2 Wochen. .... Es ist unglaublich mühsam, vor allem weil Swisscom immer sagt "ich sehe hier keine Unterbrechungen"! Neu ist, dass das Telefon auch aussteigt, wenn der TV nicht läuft. Ich finde das eine Sauerei!! Ich verstehe nichts (jaja) von all diesen technischen Begriffen hier - anstatt die Technik zu vereinfachen (wie es vorgegaukelt wird) wird alles komplexer und noch technischer. Ich hab keine Lust, für jeden Mist irgendwelche Experten anrufen zu müssen und dann abgespiesen zu werden mit "ich sehe hier keine Unterbrechungen" so à là "läck send si blöd". Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll.
Mehr anzeigen