Hallo Mein Router wurde aktualisiert und diverse male schon neu gestartet. Leider funktioniert WLAN und Swisscom TV immer noch nicht. TV Box schaltet sich nach 20sec. sofort wieder aus und versucht neu zu starten. Was kann es noch sein...
Mehr anzeigen
Hallo Habe die selben Probleme. 1. & 2. -2 Smartphones (Samsung & IPhone) -1 Tablet (Samsung) -1 PC 3. Nein 4. Nein 5. Ja, aber nicht für alle Geräte und nur für kurze Zeit 6. Immer WLAN ausfälle, nach einigen Minuten
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
HAT
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
10 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 3655
Du bist seit einem Jahrzehnt in der Swisscom Community. Wir verleihen dir einen Badge für deine Treue
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25460
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37592
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366819
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503186
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503186
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42747
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!