Hallo@andybrunner Kleine Zusatzfrage: Welche SIP Credentials werden auf der FritzBox verwendet? Lokale SIP Daten vom CB3, FreeSIP aus dem Swisscom Kundencenter oder evt einen anderen Provider? Passiert dieses Problem bei allen anrufe?Festnetz,Handy, auf anderen Provider? Ich konnte ein solches Problem auf dem Centro Business 2.0 ab und zu reproduzieren aber auf dem Centro Business 3.0 (noch) nicht. Das heisst jedoch nicht, dass es nicht vorhanden ist. Das Problem ist ein Fehlverhalten vom Centro welches ein Codec Missmatch verursacht was zur Folge hat, dass der Rufton nicht hörbar ist. Da ich gerade keine FritzBox zur Hand habe, verwende ich eine Gigaset Go Box, welche mit den lokalen SIP Daten des Centro konfiguriert ist. An der Box ist ein Dect Apparat gekoppelt. Wäre es möglich einen Trace auf der WAN Schnittstelle der Fritzbox zu machen? So können wir schnell sehen, ob es sich um das gleiche Problem handelt. Besten Dank Freudliche Grüsse StefanoC.
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