Lieber This Meine Rede! Ich kann dein Votum voll und ganz unterstreichen! Mein ehemaliger ISDN Multiline Anschluss mit einem Gigaset dran hatte die Multiline im Griff. Dies kann man von der IP Telefonie mit dem Montreux leider gar nicht behaupten. Die Multiline funktioniert schlichtweg absolut unbefriedigend. Auch wenn ja offenbar 99% der Kunden kein Problem haben mit der Multiline, auch bei diesen Kunden funktioniert die Multiline ja auch nicht wie sie sollte. Sie melden sie eben nur nicht bei der Swisscom. Ich muss ausserdem die Internetbox regelmässig neu starten, damit mein Montreux überhaupt wieder funktioniert und auch da bin ich kein Einzelfall. Mir sind da auch gleiche Fälle persönlich bekannt. Liebe Swisscom, bitte hört auf, das Thema schön zu reden. Handelt doch einfach mal endlich und bessert baldmöglichst nach. Die Multiline Geschichte kostet uns monatlich Geld und wir bezahlen ja schliesslich auch nicht weniger, obschon das System nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte. Ruddy
Mehr anzeigen