Habe keine Informationen per Mail (Bluewin) erhalten. Weshalb nicht?? Das nun plötzlich als Swisscom Kunde auch Mail etwas kostet (werbefrei), empfinde ich als sehr stossend! Swisscom spart bereits durch Umstellung von Rechnung per Post auf elektronische Rechnung, zudem wird MMS Dienste eingestellt, da spart Swisscom auch....Cloud Dienste plötzlich kostenpflichtig, Aufnahmespeicher TV enorm reduziert (oder teures Upgrade)....und plötzlich soll man als Swisscom Kunde für "verbesserte" Mailleistungen etwas bezahlen. Unglaublich! Da bietet sich wahrscheinlich Wechsel auf z.B. Protonmail an. Was zudem noch sicher ist. Swisscom reduziert immer mehr Leistungen, oder/und kassiert plötzlich für Leistungen. Selbst QR Code in den Rechnungen sind fehlerhaft, respektive fehlen Angaben im QR Code, welche man als Kunde mühsam nachtragen muss. Na, klar ist Swisscom eh egal....ist ja nur das Geld und Zeit von uns Kunden....die kann man schön fett schröpfen :-(((( Für Email Leistungen nun buchbar 1.90 CHF oder 9.00 CHF pro MONAT!! Und was bedeutet "inaktive Mailadresse wird nach einem Jahr gelöscht "? Gilt das auch für inkludierte und erstellte Aliases?
Mehr anzeigen