Auch ich machte sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support. Seit den Problemen im Kundencenter vor ca. 3 Monaten kann ich das E-Mailprogramm Thunderbird nicht mehr mit SSL-Verschlüsselung einrichten. Vorher habe ich TB ohne Probleme jahrelang benutzt. Ich habe den Support per Telefon und E-Mail (Screenshots) darauf aufmerksam gemacht, dass die Hilfeseiten (Thunderbird manuell einrichten) total veraltet sind - die Anweisungen sind für TB 1.x - 5.x (heute haben wir 31.x). Zudem sind die Anweisungen so, dass TB ohne SSL eingerichtet werden soll. Wenn ich TB durch My Swisscom Assistant automatisch einrichten lasse, geschieht das auch ohne SSL - anschliessend reklamiert die Diagnose des gleichen My Swisscom Assistant, dass die Verschlüsselung fehlt... Die einzige Antwort von Swisscom war - ich soll mich an den kostenpflichtigen My Service wenden! Fazit: Ich habe alle Swisscom Dienstleistungen gekündigt.
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