Hallo Leute Bin neu hier, wollte aber auch mal meinem Unmut Luft machen. Ich habe am 21.10. um ca 09:40 Uhr (weiss die genaue Uhrzeit nicht mehr) ein Iphone 4s 32 GB white vorbestellt. Am gleichen Tag kam die Bestellbestätigung und 24.10. habe ich die E-Mail mit dem Bestellstatus (OSA1327) erhalten, dort hiess es: Voraussichtlicher Liefertermin zwischen 14. und 21. November. Am 11.11.11 bekam ich eine SMS, dass mein Vertrag ab dem nächsten Tag verlängert und umgewandelt sein wird. Nun habe ich regelmässig den Status gecheckt und gestern (12.11.) hiess es plötzlich: 11. bis 18. November. Leider weilte mein "Glück" nicht lange: Heute heisst es "Auf Grund von Lieferverzögerungen des Lieferanten verlängert sich die Wartezeit.Ihr Liefertermin wird sobald als möglich angezeigt." Anscheinend haben ja einige von euch gleich darauf das Handy bekommen, ich hoffe jetzt einmal darauf. Ich habe aber noch keine Lieferbestätigung per SMS/E-Mail oder sonst was bekommen. Ich weiss nicht, ob es nur ein Problem von Swisscom oder Apple oder beiden zusammen ist, aber es ist einfach eine Schande, dass es nicht möglich zu sein scheint seine Kunden richtig zu informieren und ein Versprechen (first come - first serve) einzuhalten. Ausserdem: Swisscom hat mir nach der Bestellung gleich 2 SIM-Karten geschickt, worauf ich in den Laden bin und sie wiederum "Aufgrund technischer Probleme" zunächst unfähig waren mir eine Sim-Karte freizuschalten. Man wollte mich sogar noch damit vertrösten, dass ich ja wenn mein Telefon geliefert wurde nochmal kommen kann. (Geschichte ist zu lange um sie ganz zu Ende zu erzählen). Apple selbst ist mir nach all den Schlagzeilen inklusiv Akku-Laufzeit auch nicht mehr sympathisch..mal schauen wie lange ich Swisscom und Apple noch treu sein werde. Liebe Grüsse und ich hoffe ihr macht bessere Erfahrungen!
Mehr anzeigen