Bei mir dasselbe Problem. Aufgefallen ist mir ws seit anf. Dez, dass beim Einloggen eine neue Meldung erschien:"Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde." Arbeit im Mail ohne Probleme. Habe dann auf Hilfe gedrückt, hier erschien die wärmste Empfehlung, diese Seite nicht zu öffnen wegen fehlendem oder ungültigem Sicherheitszertifikat!!! Hab sie trotzdem geöffnet, irgendwann kamm eine Möglichkeit, automatisch zu reparieren, musste mich hiezu erneut enloggen, worauf mir beschieden wurde, dass ich keine Swisscom Konten habe!!!! Somit Hotline, nur 5 Min warten mit der Empfehlung, die beim Einloggen erscheinende Mitteilung künftig nicht mehr anzeigen zu lassen. Geändert hat sich nichts auch nach Neustarten des PC, die Meldung erscheint zwar nicht mehr, das Öffnen der Hilfe wird immer noch dringend nicht empfohlen und Abmelden geht nicht mehr. Ich bin beileibe kein Experte in IT-Sachen, kann aber so das "Normale" erledigen, so wie ich auch Auto fahren kann, ohne wissen zu müssen, warum dieses fährt. Die Tatsache jedoch, dass dies nicht nur mich zu betreffen scheint, lässt mich vermuten, dass dies nicht das Problem meines oder Eures PC ist, sondern an "höherer" Stelle liegt. Ich gehe davon aus, dass, wenn sich genügend Kunden bei Swisscom melden, dies wohl erledigt werden dürfte. Dies bleibt mindestens zu hoffen.
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