Es hilft all den Nutzern hier, welche die nicht auf der Lohnliste der Swisscom stehen, zu verstehen, dass sie das Problem nicht mit ihrem Zutun beheben können.
Mehr anzeigen
Scheint Strategie dahinter zu stecken. Alle TV Air Abonennten zu nerven (letztes Wochenende Totalausfall über Tage hinweg), bis diese bereit sind auf TV2.0 umzusteigen und für dies noch Fr. 99.- abdrücken dürfen. Bravo Swisscom das bringt Sympathien!
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25481
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37621
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367279
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 503987
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503987
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42791
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!