Ja es gibt eben Leute die sind besser im Hirnen und andere im Handwerken, ich werde mich beim nächsten problem mehr anstrengen. Trotzdem, nochmals vielen Dank !
Mehr anzeigen
Mit komplet ausschalten und wieder einschalten ist das Problem gelöst! Interressant ist nur das mir die Leute im Swisscomladen und bei Mobilzone nicht helfen konnten, obwohl kein Andrang herschte. Vielen Dank für die Hilfe !
Mehr anzeigen
Beim versuch meine Mails zu löschen kommt die Meldung: E-Mail konnte nicht bewegt werden. Also ich kann keine Mails löschen, wer kann mir helfen?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
Yuma12
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25454
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37584
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366557
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 502761
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 502761
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42734
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!