Hallo, lieben Dank für die Bemühungen. Nun funktioniert die alte Installation wieder. Ich musste einen neuen Telefonapparat kaufen, nach der Um- und Zurückstellung war es plötzlich tot, keine Ahnung wieso. Ausser Ärger und viel Zeit hat mir Swisscom TV 2.0 nichts gebracht. Ausser Spesen nix gewesen. Warum muss immer alles noch neuer und noch schneller sein, wenn das alte noch funktioniert? Ich bin halt aus dem letzten Jahrhundert und habe Mühe mit dieser Einstellung und auch mit der neuen Technologie. Aber ich lerne jeden Tag dazu. Nochmals danke allen, die geholfen haben. Ich wünsche allen eine friedvolle Adventszeit und frohe Festtage. Chrissoula @WalterB schrieb: @chrissoula schrieb: Nachdem die Umstellung von Vivo Casa auf TV2.0 nicht gelungen ist (keine Umschaltung seitens Swisscom erfolgt), habe ich alles wieder umgesteckt auf Anfang. Seitdem funktioniert mein Festnetzanschluss nicht mehr. Von extern angerufen, hört man Klingelton und Combox. Der Telefonapparat selber zeigt alles an wie normal, aber die Leitung ist einfach tot. Swisscom hat auch keine Ahnung, woran das liegt. Seit Samstag habe ich nun kein Festnetztelefon, das ist sehr unbefriedigend. Ich habe ein Swisscom Aton CL 100, klar ist er Apparat uralt, wie mir die Dame von der Swisscom-Hotline sagte, aber er funktioniert besser als das Nachfolgemodell, welches ich gekauft habe und welches schon wieder ausgestiegen ist. Ist das jemandem von Ihnen auch schon passiert? Danke und liebe Grüsse Chrissoula Wie ist das zu verstehen keine Umschaltung seitens Swisscom, was soll den der Grund sein ? Wenn jetzt das Telefon über den Hauptanschluss nicht mehr funktioniert und Du hast alles so installiert wie es vorher war sieht es fast so aus das Swisscom doch etwas geschaltet hat.
Mehr anzeigen