der grund wahr für den neuen Ruter , da im 2024 das Glasfaser aufgeschalten wird , da hat Swisscom mit denen denen Ruter 3 geschickt , da der alte , nicht glassfaser fähig sei. Danke für alle Eure Antworten ,
Mehr anzeigen
Wenn ich aber den jetzigen abzweiger, bei dem noch Kupferkabel entferne bei der Steckdose dann kann ich den Ruter ja nicht Einstecken ? den ich habe beim alten Anschluss noch die alte Steckdose .
Mehr anzeigen
Guten Tag , bei mir wurde vor ca 3 Wochen , das Glasfaserkabel verlegt und die Steckdose gesetzt , mein Problem mit dem neuen Router 3 , wurde kein Kabel geschickt , zum Anschließen an die Steckdose .
Mehr anzeigen
Also ich hab ein IPhon 6 und ein Swisscom Natel Abo Xs mit unliniiertes alles dabei. habe für zuhause auch Wlan installiert, und nein wohne nicht im Grenzgebiet
Mehr anzeigen
guten Abend , weiss er was das ist bei mir kommt machmal beim Handy eine Meldung, Du bist mit einem Netzwerk verbunden für das gewisse Beschränkungen bestehen und Gebühren anfallen könnten . Dabei hab ich ein Unliniiertes Handy Abo , danke für Antworten
Mehr anzeigen
weiss wer was das sein könnte, mein Handy hat ab und zu eine Meldung das ein andere Dienst oder Server das dan plötzlich gebühren anfallen können. und dan läuft das Handy plötzlich ganz langsam und es dauert Ewig was zu laden.
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
nicole.mollet
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25485
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37627
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367408
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504223
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504223
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42803
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!