Das Probelm ist genau das, dass uns Swisscom am 21.10. vorgaukelte, es gäbe genügend 4s. Wer rasch bestelle, werde auch rasch bliefert. Und siehe da, heute, 18 Tage später heisst es "auf Grund von Lieferverzögerungen..." nachdem Swisscom das Gerät zwischen dem 31. Oktober und dem 7. November versprochen hatte. Und genau das ist es, was mich ärgert: zuerst sagen, null Problemo, dann heisst es, wir haben Probleme, aber bis zum 7.11. sind die gelöst. Und dann sagen, wir wissen auch nicht, wann ihr das Gerät bekommt. und das ohne Entschuldigung. Ich frage mich auch, ob die Swisscom ihre Geräte anstatt mit dem Computer mit dem Zählrahmen zählt. Sonst hätte der Computer ja am 21. Oktober sofort bemerken müssen, dass zuwenig Geräte da sind. Übrigens: am 31.10. mailte mir Swisscom, ein Spezialist würde sich um meine Frage betreffend 4s-bestellung kümmern. Der scheint in den Ferien zu weilen - jedenfalls hat sich noch keiner gemeldet.
Mehr anzeigen