ja, so sind die leute verschieden. spam ist für mich spam. ein blick in den spamordner, ob da was ist, was da nicht rein gehört (das kann man rausnehmen!), und dann weg mit dem rest. mittlerweile lösche ich den spam-ordner nicht mehr, die mails darin werden nach etwa einem monat automatisch gelöscht, habe ich festgestellt. und die blau umrandete zahl erinnert mich immer wieder an den service, den swisscom bietet 😉 den papierkorb lösche ich manuel, manchmal hab ich da was eingeworfen, was ich doch noch mal anschauen möchte (nicht die spams). beim automatischen löschen des papierkorbs sind die mails weg. liebe Hanna Zahn ich bin ziemlich sicher, dass die swisscom hier im support-forum eher mehr weniger mitliest. meine erfahrung: ein mail an contact.center@swisscom.com ist am einfachsten und schnellsten. da kam prompt am nächsten tag eine antwort. der beratungs-chat: naja, hat eigentlich nichts gebracht. per telefon: braucht etwas geduld, dann kommt's auch sehr drauf an. ja, so sind die leute verschieden. gruss bruno bucheli
Mehr anzeigen