Ich kann Diliostau47 nur beipflichten. Das ist wirklich mühsam und sollte anders gelöst werden können. Wir haben das selbe Problem, zwei Handynummern und vier Adressen (2 mit und 2 ohne Handynummer). Ich erwarte von Swisscom hier eine praktikable Lösung. Es kann doch nicht sein, dass User sich gegenseitig helfen müssen. Auch hier ist doch nur "Fragmentwissen" vorhanden. Wir haben die 2-Faktor Authenifizierung noch nicht aktiviert. In letzter Zeit ist es besonders mühsam, weil auf allen Geräten, PC, Laptop, Natel und Tablet die Natelnummer verlangt wird, ein Überspringen ist nur schwerlich möglich. Manchmal, nach vielen Versuchen, ist man plötzlich eingeloggt. Ich wünsche mir, dass der Zugang zum Mail vom Zugang zu den andern Daten (Verwaltung von Adressen, PW, Rechnungen etc.) getrennt wird. Mit eigenem PW und auch mit 2-Faktor Authentifizierung. Doch wie gesagt, dieses Thema möchte ich eigentlich mit Swisscom direkt und nicht nur mit den Nutzern einer Community diskutieren.
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