Die Zeitsteuerung für Smarswitch fumktioniert nicht richtig: Die Einstellung für "Woche" gehen immer wieder verloren. Zeitspanne über Mitternacht geht gar nicht. Es bleibt nur die Alternative das Gerät manuell ein- und aus zu schalten.
Mehr anzeigen
Bei TV2 vermisse ich die App mit welcher ich am TV Bilder von meinem PC wiedergeben kann. Bei der Vorgänger-Box hat das bestens funktioniert!
Mehr anzeigen
Wie kann die Combox via Kundencenter verwaltet werden?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
fritz.schaer
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Bleib gespannt!
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25485
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37627
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367402
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504210
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504210
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42803
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!