Ca aurait pu, mais j'ai la nouvelle box 2.0. Merci quand même, je vais contacter Swisscom en MP. J'ai posé ma question sur ce post, car elle concerne le même sujet et je ne voulais pas rouvrir quelque chose exprès.
Mehr anzeigen
Bonjour, J'ai exactement le même problème sur ma TV Box 2.0: le système redémarre complètement à chaque fois que j'allume la box. Comment y remédier?
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
jodiezbdn
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25485
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37628
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 367411
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504221
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504221
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42805
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!