Hallo zusammen Ich habe mit Interesse diesen Thread mitverfolgt. Ich habe ebenfalls am 19.09 bestellt und warte noch auf mein iPhone 6 Plus 64 GB spacegrau. Zuerst war der Liefertermin auf den 03.10 festgelegt, dann auf den 10.10 und jetzt steht seit Freitag morgen "Bestellung ist unterwegs". Vor ein paar Minuten habe ich endlich auch ein Tracking Code für die Post erhalten. Grundsätzlich stört es mich nicht, auf das iPhone zu warten, jedoch die Informationspolitik der Swisscom scheint mir stark Verbesserungswürdig zu sein. Es ist mir klar, dass nicht immer voraussehbar ist, wieviele Geräte effektiv geliefert werden können. Jedoch wäre wünschenswert, dass man offen und ehrlich kommuniziert. Standard Antworten nützen dem Kunden nichts, sondern verärgern diesen nur, so auch mich. Das mal etwas schief gehen kann, ist mir auch bewusst und dafür habe ich auch Verständnis. Aber auch hier ist eine offene Kommunikation das A und O. Ich als Kunde habe mehr Verständnis für eine Situation, wenn ich die Hintergründe einigermassen kenne. Dass muss auch nicht bis ins Detail sein. Das ist meine Meinung zum ganzen und ich hoffe, dass ich bald mein iPhone in den händen halten kann. Allen viel Geduld. Gruss donmartino77
Mehr anzeigen