Guten Tag liebe Community Ich bin nun erfreuter Besitzer einer - Internet-Box Plus, aktuelle Firmware: 06.01.13/06.01.24/813 - IP-Telefonie aktiviert - Swisscom TV 2.0, - DECT Tel Montreux, funktioniert, angemeldet - iPhone 6, iOS 9.0.1, im WLan eingeloggt - Internet Box App aus Apple Store Problem: In der Internet-Box App funktioniert die Funktion IP-Telefonie nicht. Wenn ich in den App-Einstellungen die Telefonie-Funktion aktivieren will, erscheint folgendes Meldungsfenster: "Um diese Funktion zu nutzen benötigen Sie ein Swisscom Abonnement mit IP-Festnetztelefonie. Interessiert? Informieren Sie sich jetzt unter www.swisscom.ch" Alle anderen Funktionen der App gehen, ausgenommen der Telefonfunktion mit dem iPhone. Anruf bei der Hotline, resp. Technischer Dienst von Swisscom, ergab, dass alle Systeme gut laufen und keine Fehler haben und man für mich keine Lösung hat. Ist da jemand in den Weiten der Swisscom Kunden, Angestellten, Brains, der oder die mir weiterhelfen kann?!?
Mehr anzeigen