Guten Tag Wir haben vorgestern eine neue, 2. TV Box erhalten. Wir haben eine Hauptbox mit Recorder. Und nun eine 2. Box auch mit Recordfunktion bestellt. Die 1. Box läuft via Funk vom Router. Die 2. Box habe ich im gleichen Router via Kabel angeschlossen. Von der 2. Box kann ich nun aber doch keine Aufnahmen machen. Es erscheint jeweils die Meldung, dass die Box nicht im Netzwerk angemeldet ist. Ich habe den Router und die TV Boxen danch abgeschaltet, den Router sogar zurück gesetzt. Und alles wieder gestartet. Das hat leider auch nichts gebracht. Die Hotline hat mich an den techn. Support verwiesen. Diese haben uns mitgeteilt wir hätten das falsche Gerät. Als wir das Gerät im Laden zurück bringen wollten, sagten sie uns (nach über 1 Stunde), dass es das korrekte Gerät ist und wir es nochmals probieren sollen. Nun weiss ich echt nicht mehr weiter. Und zweifle an der Swisscom. Dies ist meine letzte Hoffnung. Danke für die Hilfe.
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