Ich habe, wie viele andere hier, das iPhone 6 am 19.09.2014 vorbestellt. Bekam danach auch kurzerhand eine Bestellbestätigung mit dem link wo ich mein Bestellstatus nachsehen kann. Liefertermin wurde dann der 26.09.2014 angegeben. Leider ging wohl etwas mit dem Abo-Wechsel bei der Bestellung falsch, welches Swisscom erst am 26.09.2014 merkten und somit, anstatt mich zu kontaktieren die Bestellung stonierten. Ich finde es sehr unprofessionell dass die Bestellung einfach Stoniert wurde ohne voher informiert zu werden. Als ich dann bei Swisscom angerufen habe hiess es nur es sei wohl dumm gelaufen, an der Warteliste könnten sie aber auch nichts änder. Da stellt sich doch bei mir die Frage: Warum habe ich mir überhaupt die Mühe frühmorgens das iphone vorzubestellen wenn dann vom Kundencenter einfach die Bestellung storniert wird?? Die neue SIM-Karte wurde bereits geliefrt- toll.... bekomme bestimmt noch ne zweite.... Ach ja.. Sunrise kunden haben am Montag ihr iphone erhalten... Schwache Leiste Swisscom!!!!!
Mehr anzeigen