@serienfreak schrieb: @handyandy schrieb: Hab nun auch endlich eine Trecking Nummer nur keiner kann mir sagen für welches Unternehmen Post geht nicht da ist sie zu lang und sonst geht sie auch nicht also Swisscom ich war immer zufrieden aber dieses mal als Dienstleister voll versagt das KC ist immer freundlich und versuchen was sie können aber ich denk der Fehler sitzt weiter oben !!!!:smileyfrustrated: komisch, dass immer andere schuld sind. Bei den meisten funktioniert es ja, vielleicht machst ja DU eine falscheingabe. Es gäbe auch noch einen Support, aber immer hier aufschlagen und über den Provider herziehen, ist einfach mit der Zeit nicht mehr nachvollziehbar. Andere wären froh, eine Trackingnummer zu haben, da habe ich noch Verständnis, dass diese sich "beschweren". Aber bei dir geht es ja nur noch um Stunden, und die Trackingnummer ist ja eher dazu da, wenn das Paket verloren gehen sollte. Einige würden sicher noch den Pöstler aufsuchen, wenn sie dessen Namen wüssten und ihn von der Post bis nach Hause überwachen, bzw. ihn verfolgen für ein Handy, dass nicht mehr kann, als das was man zu Hause hat. Irgendwie scheinen die Relationen verloren zu gehen und diese Probleme möchte ich haben Ja du hast recht es geht nur noch um Stunden und das seit dem 2 Okt soll ich dir nun die Stunden ausrechnen???? Es geht um die Informationspolitik wenn sie mir sagen das Handy kommt am 12 dann soll es auch am 12 da sein ich habe kein Problem damit darauf zu warten, nur ein Problem nie eine richtig antort zu bekommen. Ich Zahle meine Rechnung ja auch immer und sagen nicht ich zahl mal da und mal da ein Teil.
Mehr anzeigen