Auch wenn Sie es wiederholen, Ihre Aussage ist nicht ganz Korrekt. Fakt ist, Die Menschen wünschen keine Werbung so Wie Sie selber auf dem eigenen und bei allenen Briefkästen, das Schild "Bitte keine Werbung" Die Frag ist wie können Sie den Konsumentenwunsch Bitte keien Werbung steuern. oder wie kann ich guter Werbung einen Daumenhoch geben. Das sind Aufgaben die sie mit einer ABO-Änerung nicht lösen können. Auch finde ich es föllig daneben wenn ich im Replay im Winter eine Webung vom Osterhasen sehe, weil ich die Aufzeichnung bei schönem Wetter gespeichert habe, um die Sendung in der kalten Jahreszeit ansehen will. Was nützt mir eine Aktion im Coop, oder MIgros von Osterhasen die in der zwischenzeit dank dem warmen Wetter schon eingeschmolzen wurden. Ich bin der Überzeugunh für diesen Winter sollten wir doch Strom sparen und nicht noch ungültige und abgelaufene Werbungen anschauen um die Zeit vor dem Fernseher zu verlängen. Jede Minute zählt kostbare Energie. Bitte sagen Sie mir nicht, dass Sie diese Problemstellung erst jetzt kennen, das glaube ich ihnen einfach nicht.
Mehr anzeigen