Ich habe diese menus schon x-mal,durchsucht, ich kann da nichts löschen! Kann es daran liegen, dass mein swisscom login eines für businesskunden ist???
Mehr anzeigen
Hallo.. Ich habe mir ein Konto gemacht und ich will es eigentlich gerne wieder löschen.. Jedoch weiss ich nicht wo ich das machen kann.. Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen.. 😕 Danke im Vorraus..=)
Mehr anzeigen
Dann würde ich es das nächste mal auch so machen wie dein Kollege. Man wie kann man die ganze Nacht versuchen zu buchen. Und dies für ein Handy !!
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
IQ
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
5 Jahre Swisscom CommunityDu bist eine/r von 25454
Wow, Du bist bereits seit 5 Jahren in der Swisscom Community dabei. Dafür gibts einen Badge.
1 Jahr Swisscom CommunityDu bist eine/r von 37584
Du hast dich vor einem Jahr in der Swisscom Community angemeldet. Schön bist du dabei.
NewcomerDu bist eine/r von 366557
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 502761
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 502761
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
BeantworterDu bist eine/r von 42734
Mit deiner 1. Antwort gibt's auch den 1. Badge - oder hast du schon ein Like vergeben? Das wäre sonst der Zweite!