Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe am 19.09 um 14 Uhr die Bestellung online gemacht und der Bestellstatus ist immernoch auf "Aktuell keine Angaben zum Liefertermin möglich". iPhone 6 Plus 128GB Spacegrey. Zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe zum iPhone noch die AXA Versicherung dazu genommen da mir der Herr von der Swisscom gesagt hat es gäbe kein Apple Care mehr. Nun dies stimmt nicht! Es gibt Apple Care+ (+ ist wohl was neues?). Was ist besser die AXA Versicherung oder Apple Care+? Ich war letztens im Apple Store mit meinem alten iPhone 5 das Probleme mit dem Lightning Connector hatte. Da sie es nicht vor Ort bzw. sofort beheben konnten, konnte ich das iPhone 5 für 279.-, hatte keine garantie mehr, umtauschen und habe fast (fast = einzelne Hardware Teile sind gebraucht) ein Fabrikneues Gerät bekommen. So wie ich das sehe ist Apple Care besser da man nur einen Termin an der Geniusbar machen muss und das Gerät kostenlos, im ersten Jahr im Apple Store (im zweiten Jahr beim verkäufer also SC), umtauschen kann. Ich hab kürzlich was von den Reparaturpreisen für's iPhone 6 gelesen. Muss ich also trotz Apple Care dann noch was bezahlen? Hoffe die Fragen sind einigermassen verständlich formuliert 😄 Grüsse aus Zug 🙂
Mehr anzeigen