Hallo Bei mir passiert es immer, wenn ich Fussballübertragungen schauen möchte. Wenn den Event über die App (Iphone) mieten möchte, werde ich auf die Homepage von Bluewin weitergeleitet, muss dort die Geschäftsbedingungen akzeptieren und wenn ich dann auf "Mieten" klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Um Swisscom TV air bestellen zu können, benötigen Sie entweder ein DSL-Abonnement von Swisscom oder ein im Kundencenter registriertes NATEL mit Abonnement". Interessant daran ist, dass ich ein Natel-Abo von Swisscom habe und dieses auch mit meinem Swisscom-Login verknüpft ist. Wenn ich es via Browser auf meinem PC versuche (Internet Explorer 11, Windows 7, alle Updates und neuste Version von Microsoft Sylverlight installiert), kann ich mich zwar einloggen, beim Versuch etwas zu mieten, erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung: "Diese Funktion ist leider nicht in ihrem Abonnement enthalten". Gestern habe ich versucht, ein neues Swisscom-Login anzulegen. Dies hat geklappt (Der Benutzername lautet: mshli). Wenn ich in der App mein neues Login verwende, erhalte ich die gleiche Fehlermeldung wie mit dem alten Login. Versuche ich es im Browser mit dem neuen Login, kann ich zwar auf "Mieten" klicken und die AGB's akzeptieren, danach erhalte ich jedoch die Fehlermeldung "Der Service ist momentan nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal". Eines der Logins könnte man nun auch wieder löschen. Mit dem Fiefox und Chrome habe ich es auch schon versucht. Da tritt das gleiche Problem auf. Liebe Grüsse
Mehr anzeigen