Hallo zusammen. Hier ein Tipp, falls jemand dasselbe Problem hat: Ich wollte heute auf mein Swisscomportal zugreifen, wie üblich auf dem Mac mit Safari, habe aber die folgende Fehlermeldung erhalten: Nach einiger Zeit habe ich auf dem iPad probiert und kam rein: auf dem Mac aber weiterhin nicht möglich. Via iPad habe ich dann eine Supportanfrage gestellt, die sehr rasch per Telefon beantwortet wurde. Der Mitarbeitende hat mich darauf hingewiesen, dass Safari häufig Probleme mache und ich besser Crome verwende und dass das auch in der Supportschulung so vermittelt werde. Da ich nie irgendwelche Probleme hatte und seit Jahren nur die Mac-Standardprogramme verwende, hat mich das doch irritiert, was ich mitgeteilt habe. Wir sind so verblieben, dass er der Sache noch näher nachgeht. Der Fehler ist offenbar erst nach dem kürzlichen Update auf Safari 17.1 (analog IOS 17.1) aufgetreten, denn das war mein erster Versuch seitdem. Inzwischen habe ich weiter probiert und musste feststellen, dass der Zugriff über ein "PRIVATES" Fenster funktioniert! Das hat mich darauf gebracht, dass da ev. Cookies, etc., eine Rolle spielen. Und siehe da: das Löschen der bestehenden der Swisscomeinträge unter Datenschutz/Webseitendaten war erfolgreich: 👍 👉 Sollte also jemand auf dasselbe Problem stossen: so vorgehen! Den Swisscomsupport habe ich inzwischen auch so informiert - trotzdem vielen Dank für die prompte Bedienung, lieber Swisscom-Mitarbeiter! Grüsse Charleston
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