Nun nach mehrmaligen Reklamieren (hat eigentlich sowieso nichts gebracht), ist gestern 10.11.2014 die Zahlung angekommen. Auf meine diversen Schreiben hat es immer 2-3 Tage für eine Antwort gebraucht und es waren die gleichen Standard-Mails welche hier schon andere publiziert haben. Eigentlich bin ich ein zufriedener Swisscom-Kunde. Am Samstag 08.11.2014 bekam ich einen Anruf von der Treue-Abteilung von Swisscom welche mir wahrscheinlich ein neues Abo verkaufen wollten (habe Infinity M und bin damit zufrieden); ich habe den Herrn am Telefon gleich ausgebremst und mitgeteilt was da mit diesem Swisscom Mobile Bonus für Mist getrieben wird; Er kannte dieses Rückkaufprogramm gar nicht (Super Swisscom Schulung); er nahm Rücksprache mit seinem Chef und ich wurde dann weiter verbunden (habe sicher 15 Minuten gewartet bis dann jemand ran ging); Doch die Dame hatte mich dann darauf verwiesen, dass ich betreffend Swisscom Mobile Bonus ein Email schreiben muss um zu reklamieren, da sie diesbezüglich nichts machen kann. Es ist einfach nur sehr sehr unprofessionell. Ich werde ein Schreiben an den CEO machen, denn verarschen lassen muss ich mich als Swisscom-Kunde auch nicht.
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