Ich besitze seit ich denken kann ein Swisscom Abo und bin grundsätzlich mit der Preis/Leistung zufrieden...was sich jedoch heute wieder abspielt kann ich in keinster Weise nachvollziehen.... Man setzt den Start der Vorbestellung der neuen iPhones auf 00:01. So weit so gut. Sollen die Leute, die ein iPhone 6 zuerst haben wollen auch etwas Zeit investieren und zu dieser Zeit sollte! wohl auch mehr bzw. genug Bandbreite zur Verfügung stehen um den Traffic bewältigen zu können. Die Realität sieht jedoch so aus, dass der erste Content bei mir um 00:09 auftaucht....vorbestellen? Vergiss es....Treueangebote berechnen? not a chance....Fehlermeldung nach Fehlermeldung.... Wie man als Telekommunikations-Unternehmen einmal mehr! (beim iPhone 5 war es ja schon ein Disaster) von dem Traffic überrumpelt wird, kann und will ich nicht verstehen. Lasst doch solche dummen Aktionen in Zukunft wenn Ihr 1. eurem Anspruch als bestem Telekommunikations-Unternehmen der Schweiz gerecht werden wollt 2. keine Kunden verärgern wollt und 3. euch nicht lächerlich machen wollt. Einmal mehr darf ich Morgen in einen eurer Shops gehen um noch mehr Zeit aufzuwenden... Danke! Ein (einmal mehr) verärgerter, treuer Kunde!
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