Ich denke nicht dass das Problem mit der Internet-Box zu tun hat. Ich benutze jetzt schon seit längerem TV 2.0 und habe so meine Erfahrungen gesammelt. Eigentlich habe ich mich über die Verbindungsmöglichkei via WLAN riesig gefreut doch diese läuft nur, wenn keine anderen Geräte über WLAN verbunden sind, was schlicht nicht machbar ist. So habe ich die TV-Box direkt mit Ethernet verbunden, und siehe da, es läuft tadellos. Seit ich nun aber an dieser Ethernetverbindung einen Switch und meinen PC ebenfalls angeschlossen habe, entstehen die selben Probleme wie mit der Verbindung via WLAN. Fazit: Die Swisscom TV-Box funktioniert nur, solange sie das einzige Gerät ist, welches mit der Internet-Box verbunden ist.... Ob via WLAN oder Kabel spielt dabei keine Rolle. Mich würde interessieren was passiert wenn ich nun eine zweite TV-Box betreiben würde, ob diese gegenseitig sich auch beeinflussen. Ich hoffe auf eine baldige VErbesserung der Software seitens Swisscom...
Mehr anzeigen