Ich habe eine Serienaufnahme für Outlander laufen. Atkuell wird die dritte Staffel aufgenommen. Am Montag hätte nun die Episode 6 aufgenommen werden sollen, hat es aber nicht obwohl im TV Guide auf der Detailansicht das REC Zeichen angezeigt wird. Am Dienstag habe ich das bemerkt und dem Support angerufen. Der Supporter meinte, es hätte am Montag Probleme gegeben, da können nichts weiter gemacht werden. Alle anderen Serienaufnahme auf anderen Sendern haben funktioniert. Da am Dienstag die Episode erneut gesendet wurde habe ich erwartet, dass es nun diese aufnehmen wird. Im TV Guide ist diese auch korrekt mit dem Aufnahme Zeichen versehen, auch alle weiteren Folgen der Serie wie z.B. am nächsten Montag. Nun wollte ich die Sendung heute ansehen. Diese wurde erneut nicht aufgenommen. Also wieder dem Support angerufen. Die Dame konnte leider nicht helfen, viel schlimmer, sie wollte mir auch nicht helfen, da ich nicht vor der TV Box sitze und so können kein Support gemacht werden. Diese müsste neu gestartet werden können etc. Zwei Fragen: 1. Warum wird die Serienaufnahme nicht ausgeführt auf RTL Passion HD obwohl Swisscom TV anzeigt, dass alles korrekt ist? Was ist zu tun damit das wieder funktioniert? 2. Warum kann der Support keinen Support geben wenn ich nicht Zuhause vor der TV Box sitze für ein Produkt welches im RZ der Swisscom läuft?
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