Guten Tag, Ich habe die verschiedenen Threads bezüglich Internet-Ausfall gelesen und bestätige, dass ich seit und in demselben Zeitrahmen dieselben Probleme habe. Mit andern Worten erlaube ich mir daraus zu schliessen, dass es sich nicht jeweils um ein lokales Problem bei den einzelnen Benutzeren und Swisscom-Kunden handelt, sondern es ein technisches Problem in der Konfiguration im Netz der Swisscom sein muss, wenn die Netzwerk-Techies irgdend einen Change durchgeführt haben, oder einen Parameter in ihrer Infrastruktur geändert haben. Ich hatte alle möglichen Massnahmen bei meinem Netzwerk/Router/etc. unternommen und konnte den Incident (das aktuelle Problem) auch nach einem über 30-minütigen Gespräch mit der Swisscom-Hotline (0800 800 800) nicht beheben. Wenn ich die verschiedenen Beiträge um das gleiche Problem lese, stimmt es mich einigermassen bedenklich, dass erstens die Swisscom-Hotline über einen mutmasslichen technischen Change aus eigenen Reihen nicht ausreichend informiert wurde und zweitens, dass die Kunden der Swisscom alleingelassen die auftretenden Probleme selbst lösen sollen und sich in diesem Forum Hilfe suchen müssen. Ist das die aufgeschlossene Art der von Swisscom viel gepriesenen "Customer Experience" und Service Qualität?
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