Also da ich nicht mehr mit der Hotline Telefonieren mag, versuche ich mein Anliegen hier zu platzieren. Immerhin wurde der Thread von der Swisscom eröffnet, so hoffe ich das mein Beitrag auch dort ankommt. Wenn nicht, ist es nicht so schlimm, den wenn ich anrufe ändert sich genau so nichts. Und ich mag diese netten Deutschen Damen und Herren ja wirklich gut, aber ich habe echt keine Zeit mit denen ständig 30 Minuten Fehlerbehebung zu betreiben. Ich habe mit viel Begeisterung das neue Produkt SC 2.0 gekauft. Und ich finde all die Fuktionen und Ideen wirklich Top, ich frage mich nur ob sich da nicht jemand übernommen hat im Wahn des Wettbewerbs mit den anderen Gesellschaften. Ich hatte echt die Hoffnung das sich SC hier abhebt von der Konkurrenz, aber in dieser Hinsicht bin ich enttäuscht. Diese neue Box wäre ja geil, aber sie funktioniert leider nach 3-4 Wochen Betrieb bei mir immer noch nicht richtig. Und ich "Löli" habe die Online Umfrage zu SC 2.0 vorwiegend positiv ausgefüllt weil es Anfangs noch viel besser funktionierte. Übrigens Kinderkrankheiten sind etwas was man normalerweise nach 3-4 Wochen vom Tisch hat. Aber ich habe nun permanent seit 3 Wochen die selben Probleme. Und da ich technisch nicht unversiert bin, weiss ich dass solche Sachen halt nunmal Zeit brauchen, aber hier verliere ich echt die Geduld und das Verständnis, denn ich bezahle ja schliesslich den vollen Betrag, also könnte ich nun auch endlich langsam den vollen Produktumfang erwarten. Ich bin mittlerweile aber ehrlich gesagt froh, kann ich einfach nur normales TV schauen, denn weder Replay (Heute sogar Total Ausfall), noch die Aufnahmen, noch das Filme mieten, noch der Teletext funktionieren bei mir zuverlässig. Ich habe folgende Probleme Stockungen bei Replay Replay geht zum Teil gar nicht und ganzes TV ist blockiert (Heute Totalausfall) Manchmal kann ich es mit Senderwechsel, manchmal nur mit Neustart wieder herstellen Gestern war der Schluss des Tatorts abgeschnitten. Ist ja nett fehlten nur ca. 30 Sekunden. Ich hatte ein Film den ich gar nicht Mieten konnte, auch hier ohne Neustart der Box ging gar nix mehr Swisscom versprach mir den Film gutzuschreiben und mir eine Behebungs-SMS zu senden, die kam aber nie X-Mal hatte ich Probleme mit dem Teletext. Erscheint gar nicht oder schwarzer Bildschirm. Immer wieder Reaktionsschwierigkeiten bei verschiedenen Funktionen Viele Aufnahmen werden nicht fehlerhaft oder gar nicht aufgenommen Das sind nur so die Störungen die ich mal kurz zusammengetragen habe weil ich langsam die Geduld verliere. Da kommt noch viel mehr zusammen wenn ich länger studiere. Und ja, die Welte dreht ganz sicher weiter, selbst wenn ich die Box ausschalte, aber dann will ich wenigstens nicht für etwas bezahlen was ich nicht in Anspruch nehmen kann. LIEBE SWISSCOM, BITTE KEHRT ZU EUREM ALTEN GEWOHNTEN SERVICE ZURÜCK UND BEHEBT BITTE DIESE PROBLEME ODER MACHT WENIGSTENS ANSTÄNDIGE KOSTENGUTSCHRIFTEN. VIELEN DANK!
Mehr anzeigen