Vielen Dank für alle Antworten ! Aber...die Leitung wurde vor ca.2 Monaten auf meine Reklamation gemessen,und ein Techniker einer Fremdfirma kam im Auftrag vorbei,und hat die Messung gemacht ! Er meinte,es sei das "Spektrum" das automatisch bei einem Fehler die Rate herunterregelt (zu meiner Zeit bei der Swisscom gab es das leider ,oder zum Glück noch nicht )Nach dieser Messung veranlasste er,dass von der Stange bis zum Haus,inkl.Sicherung alles erneuert wurde. Die Messung im Beisein des Freileitungsmonteurs ergab eine gute Messung von ca.300mbit/s und alles war für etwa 3 Wochen in Ordnung ! Was soll jetzt die Empfehlung,ich solle mich halt melden und eine Messung veranlassen !Es ist doch eindeutig wo der Fehler liegt,und da sollte wie früher die Swisscom reagiern,und schauen wo der Fehler liegt,besonders da es eindeutig nicht inhouse ist ! Und wenn ich schon die best mögliche Rate die ich bezahle möchte,wie viele andere Leute die diese auch nicht unbedingt brauchen, möchte ich diese auch erhalten.Ich finde es nicht gut,mir eine tiefere Rate zu empfehlen,nur weil ich wegen meines Umzugs an diesen neuen Wohnort ,aus Zeitgründen nicht eine höhere Rate benutzt habe !! Vielen Dank!
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