Als Mitglied der
Support-Community können Sie dazu beitragen, dass die Qualität der Inhalte
laufend besser wird, indem Sie gute Beiträge auszeichnen.
1. Loben Sie gute
Beiträge (und gute Beitragschreiber) – vergeben Sie Kudos!
Wenn Ihnen ein
Beitrag eines Mitglieds in der Support-Community gefällt, dann honorieren Sie
die Leistung des Beitragenden, indem Sie "Kudos" (Bewertungspunkte) vergeben.
Klicken Sie dazu auf das Sternsymbol neben dem Beitrag, den Sie auszeichnen
möchten.
Besucher der
Support-Community erkennen anhand der Kudos besonders wertvolle oder interessante
Beiträge. Zudem erhält das Mitglied dank erhaltenen Kudos einen Ansporn,
weiterhin aktiv in der Support-Community zu sein.
2. Zeigen Sie
allen, dass Ihre Frage beantwortet wurde – markieren Sie akzeptierte Lösungen!
Wenn Sie selber eine
Diskussion gestartet und eine Antwort erhalten haben, die Ihre Frage
beantwortet oder Ihr Problem löst, so markieren Sie diesen Beitrag mit der
Funktion "Als Lösung akzeptieren". Ihre ursprüngliche Frage und die richtige
Antwort werden dann mit einem grünen Häkchen markiert.
Mitglieder oder
Besucher der Support-Community, die eine ähnliche Frage wie Sie haben, finden
nun schneller die richtige Lösung. Und das Mitglied, das die Lösung verfasst
hat, bekommt einen wertvollen Hinweis dazu, dass sein Beitrag sinnvoll war.
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