Internet hat seit ca. 3 Tagen dauernd Unterbrüche. Ist diesbezüglich etwas bekannt? Oder hat meine Router ein Problem?
Das ist im Homeoffice sehr störend.
Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar.
Mehr anzeigen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
NewcomerDu bist eine/r von 367447
Sehr schön, du gehörst jetzt zu unseren Community-Neulingen! Wir freuen uns über deine Beiträge.
WelcomeDu bist eine/r von 504279
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 504279
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Level 2
0 von 1 Beiträge
Like-SchenkerDu bist eine/r von 23269
Du hast dein 1. Like vergeben. Du bist jetzt ein Like-Schenker.