Hallo Motöthead Vielleicht hat sich Dein Problem in der Zwischenzeit gelöst. Wenn nicht, dann stellt sich mir die Frage, ob du Dein Handy mit Swisscom Branding hast. Dann wäre auch Swisscom der Ansprechpartner. Wenn du kein Branding hast, müsstest Du mal unter Einstellungen -> Programme verwalten -> Programme schauen. Dann unten rechts das Symbol mit dem Pfeil tippen. Im neuen Fenster erscheint dann oben "Updates" und das Aktualisiwerungs-Symbol. Dieses antippen. Ach ja, es braucht dazu natürlich eine funktionierende WLAN-Verbindung. Wenn Du damit nicht klar kommst, gibt es in Emmenbrücke die Firma Novafunk. Das ist unter anderem ein Nokia Premium Care Center. Eine wichtige Angabe findest Du auf der Verpackung. Auf dem Etikett oben rechts steht bei mir CV SWITZERLAND. Diese Info hat direkt Einfluss auf die Verfügbarkeit des Upgrades. Für die Schweiz ist zur Zeit PR1.3 (40.2012.21-3.232.05.2_PR_232) die aktuelle Firmware. Ich habe damit schon das zweite Upgrade bekommen. Unmittelbar nach dem Kauf hat das Gerät den Update auf PR1.2 bekommen. Auf PR1.3 musste ich dann noch eine Weile warten. Ich drücke Dir die Daumen auf baldige Lösung des Problems. Gruss Urgenta
Mehr anzeigen