...habe das selbe Problem, dass ganz normale Mails im Spam-Filter landen und Swisscom/Bluewin das seit Monaten einfach ignoriert. Beweise sind schwierig weil die da sagen es "liegt an den anderen". Das muss aber an Bluewin liegen, aber typisch Techniker kommt die Antwort: "bei uns geht's" und dann wird nicht untersucht. Sowohl meine Firmenadressen wie auch Firmen mit denen wir zusammen arbeiten und keinerlei Spam versenden, landen im Spam-Filter - ES LIEGT AN BLUEWIN. Ich könnte es sogar beweisen: Wenn ich mit meiner Bluewin-Adresse (die nicht als Spam eingestuft werden sollte) aus SPANIEN an eine andere Bluewin-Adresse schreibt, landet das Mail im Spam. Also SOGAR von bluewin zu bluewin landen die im Spam - aber Bluewin untersucht das einfach nicht, der Support macht keine Anstalten das zu beheben. Da Swisscom/Bluewin das Problem völlig ignoriert, sind wir (und vermutlich hunderte andere auch) gezwungen neue E-Mail Adressen zu erstellen und Bluewin-Mail zu verlassen.
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