Hallo, leider nein Reset der Box letzte Woche hatte kein Veränderung gebracht. Ich habe auf den Tipp (in dieser Diskussion) hin alle Umsysteme abzuhängen (die ich ja nicht habe ; ) gestern auch das LAN Kabel von meinem Phillips Smart TV getrennt und HDMI Kabel die noch TV seitig vorhanden waren (keine Verbindungen am anderen Ende). Und siehe da, gestern Abend konnte ich Netflix ohne Absturz geniessen... Vielleicht hat es an der LAN Verbindung vom Phillips Smart TV gelegen und die darauf ebenfalls vorhandene und eingerichtete Netflix App die im Hintergrund für diese Abstürze gesorgt hat. Hintergrund dazu war, dass ich wegen des Absturzes Swisscom TV / Netflix Combination, Netflix direkt über den Phillips Smart TV schauen wollte und dies so eingerichtet habe. Leider war die Qualität (Ruckeln und Einfrieren des Bildes) trotz LAN Verbindung nicht brauchbar. Vermutlich ist mein TV zu alt um die Bildübertragung effizient hochzurechnen ; ) Wie auch immer... hoffe ich damit die Absturz Ursache eliminiert zu haben und meine Serien ohne Unterbruch geniessen zu können.
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