Was ich noch nicht erwähnt habe, bis vor drei Woche hatte ich noch die alte Swisscom TV Box und war mit dieser sehr zufrieden. Hatte nie irgendwelche Aussetzer oder Störungen. Deshalb bin ich jetzt so enteuscht! Es ist nicht so das mir das gestern Abend zum ersten mal passiert ist, es kommt jede Tag vor so das ich mich auch jeden Tag ärgern muss! Wie schon erwähnt springen die Filme/Serien im Replay bis zu einer halben Stunde vorwärts. Oder das Bild bleibt stehen bei den Aufnahmen so das ich 10 sec. rückwärts spulen muss. Die angefangenen Filme/Serien, die man nicht zu Ende schaut und später möchte weiterschauen fangen von vorn an so das man bis zur geschauenen Stelle vorwärts spulen muss. Und das wie schon gesagt JEDEN Tag!!! Kein Winder bin ich soooo generft!!! Ja ich hab mich gestern Abend noch bei der Swisscom telefonisch gemeldet. Am Dienstag Morgen wird ein Techniker vorbei kommen. Ich bezweifle aber, das er diese Probleme beheben werden kann.
Mehr anzeigen