euch allen, würde ich mal ein Blick ins Cablecom-Forum anraten, und dann nochmals beurteilen ob die Swisscom einen guten Job gemacht hat oder nicht. Ich finde sie hat einen guten Job gemacht, für alles was da neu angekommen ist. Und es gibt ja auch noch die Lösung anstatt der Bluetooth-FB eine Infrarot Lösung einzusetzen, für alle die mit der Lösung Probleme haben. Wir User sind ja auch schuld, dass nun auf Bluetooth gesetzt wird, denn ich kann mich an hunderte von Postings erinnern, die immer der SC angekreidet haben, wie schlecht die Box reagiert. Einerseits wollen wir immer die neuesten Technologien, verweisen auf andere Provider, wie toll doch deren Box ist und was die kann (wenns dann läuft), sind aber nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen. Meinst du wirklich ich brauche diese Apps am Fernseher?? Für was brauche ich 7 Tage Backup ??? Muss ich mir jetzt eine Fernsehzeitschrift zu tun, damit ich in der Vergangenheit nachschauen kann, was da lief. 30 Stunden haben mir genügt, weil ich manchmal was nicht geschaut habe, was dann im Büro besprochen wurde. Für mich hätte die Box genau diesselbe bleiben können, für viele der älterern Generation sicher auch, aber die Swisscom muss mitziehen, denn wenn ich die Cablecom Werbung sehe, wird da ja einem suggeriert, dass man hinter dem Mond wohnt, wenn man keine Horizon Box, bzw. nicht alles in einer Box hat. Die Swisscom weiss, dass sie einen guten Job gemacht hat (keinen perfekten), nur gibt es noch paar Sachen, die in der Menge nicht funktionieren, die sie aber zum laufen bringen und eben auch dazustehen und den wenigen, die wirklich nicht fernsehschauen können, auch Geld zurückerstatten (sogar den andern auch, obwohl es da manchmal auch Grenzfälle gibt, wo man mit gesundem Menschenverstand auch mal auf was verzichten könnte. 2 Updates innerhalb zwei Monate, da würden sich die Cablecom-Benutzer die Finger abschlecken oder Benutzer die sich im Forum melden können und sogar vorab ein Update erhalten, finde ich ich einen sehr guten Job. Sollte es irgendwann möglich sein so einen Launch 100% ohne Fehler hinzukriegen und jegliche Fehler auszumerzen, dann würde es mich einerseits freuen, andererseits wären viele arbeitslos. Es geht gerade nicht um Cablecom... Es gibt auch immer einen schlechteren... Es ist nicht meine Aufgabe als Kunde einen Provider in Schutz zu nehmen... Ich bezahle für eine Dienstleistung die nicht erbracht wird... egal was für einen Job Swisscom gemacht hat...
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