Guten Morgen zusammen Ich habe folgendes Problem, Swisscom Hotline konnte mir bis jetzt nicht helfen. Ich bin aktuell in Spanien. Meine Konstelation: iPhone XS MAX (e-SIM, Hauptgerät) ipad (e-SIM) HP Laptop (SIM) ABO: in ONE Mobile PREMIUM Zu beginn hat alles perfekt funktioniert. Seit letztem Samstag habe ich auf dem IPAD und Laptop nur noch gedrosseltes Internet von 0.12MB Down und 0.08MB Up. Auf dem iPhone funktioniert alles nach wie vor einwandfrei, dort bekomme ich mit 4G (Movistar) rund 35-40MB Down hin an meinem Standort, in der Stadt weit über 100MB. Aktuell habe ich noch 28GB Daten von den 100GB zur Verfügung! Das Problem besteht auch auf einem anderen Netz, z.B. Vodafone ES oder Orange. Auch wurde seitens Swisscom ein Reset gemacht und ich habe die Netzwerkeinstellung zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Ich habe den Eindruck, dass der ausländische Anbieter nicht mit der MultiDevice Lösung von Swisscom umgehen kann da das Problem ja nur auf den beiden Zusatzkarten besteht. Kann es sein, dass Swisscom 100GB Datenroaming an seine Kunden verkauft und die ausländischen Partner dies gar nicht handeln können? Hat jemand eine Idee wo das Probleim sein könnte? Dass ich mit der vorhanden Speed nicht arbeiten kann muss ich wohl nicht erwähnen. Freue mich auf Euer Feedback.
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