Es waren jedesmal ein Hardwareproblem! Ich habe wohl einfach Pech mit den Geräten, mal war es die HD dann das Netzteil, eine Box lief zwar aber konnte sich nicht mehr verbinden, ein Box lief zwar konnte sich auch verbinden aber diese hängte sich andauernd auf. Ein Box wurde mir dann defekt zugesandt und eine andere wieder war so lauf dass man sie im anderen Zimmer hören konnte. Ich hatte schon 2x einen Techniker im Haus der eine hat die gesamte Hardware (Router & Box und Filter) ausgetauscht und alles ausgemessen. Der 2. Techniker hat nochmals die ganzen Leitungen ausgemessen und nochmals die Box ausgetausch. Es nervt langsam echt und macht auch keinen Spass mehr obwohl das ganze wirklich cool wäre von wegen Eishockey und so aber für das Geld darf man eine funktionierendes System verlangen. Das verückteste ist das die 2. Box (die kleine Graue) welche ich in einem anderen Zimmer betreibe keine Probleme hat und seit dem ersten Tag tadellos läuft (mit Powerline!) somit kann ich den Router ausschliessen! Die Box im Wohnzimmer steht frei und kriegt also genug "Luft" und wird nie bewegt. Ich habe keine Kinder die damit spielen, bin der einzige der die Box in Betrieb nimmt. Die erste Box (die graue grosse) lief tadellos bis sich das Netzteil verabschiedet hat dann kam die schwarze und seit dem Tag vergehen nur wenige Monate bis wieder Probleme auftauschen. Einfach nur Pech mir der doofen Box! Meine momentanen Probleme sind Bildstillstände, Menüs die minutenlang hängenbleiben oder Ameisenkrieg mitten im Programm dann hilft nur Box aus ein paar minuten warten und die Box macht wieder was sie muss. Habe einfach das Gefühl dass die Austauschboxen nicht richtig gewartet werden und im schnellverfahren repariert und neu verschickt werden. Was dies Supporter angeht gibt es wirklich Leute die wissen von was sie sprechen und dann gibt es die anderen wie der heute die keine Ahnung haben was sie machen. Arbeite selber im Support und würde ich das so arbeiten wäre ich in kurzer Zeit meinen Job los! :manmad:
Mehr anzeigen