My VOIP phone drops after 11 minutes. I have read that I can change router my NAT firewall or something else in the settings to help alleviate the problem. Any suggestions on getting into my settings to do it
Mehr anzeigen
Hier werden erstellte Inhalte angezeigt
BrianBern
Level 1
Über mich
Noch keine Profil-Infos. Abwarten und Tee trinken.
Badges für besondere Leistungen
Sei es für aussergewöhnlichen Fleiss oder für dein Expertenwissen in einem Spezialgebiet. Für besondere Leistungen erhältst du einmalige Badges.
WelcomeDu bist eine/r von 503044
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!
Badges für Aktivitäten
Fragen, liken, antworten, Lösungen finden: Für deine Aktivitäten in der Swisscom Community zeichnen wir dich mit unseren Aktivitäts-Badges aus. Hast du alle Badges eines Levels erreichst, steigst du die Community-Leiter hoch.
Level 1
WelcomeDu bist eine/r von 503044
Cool, hast du dich in der Swisscom Community registriert!