Probleme bestehnen und zwar bei sehr vielen (und nur weil hier nicht alle ins Forum dies kund tun, muss es ja nicht heissen, dass nur wenige das Problem haben. Die sind einfach gefrustet und gehen dirkt in die Swisscom-Shops (meine Schwester arbeitet in St.Gallen bei einem Shop wo sie die Kunden abfängt mit Kugelschreiber und Mappe in der Hand. Es kommen täglich Kunden in die Shops und beschweren sich und das sind nicht wenige) ich kann nur berichten das selbstverständlich interne Probleme nicht an die Kunden getragen werden, würde ich als Firma auch nicht machen, will ja meine Produkte verkaufen 😉 Rog sei Dir gewiss Dein Problem haben unzählige Kunden. Du musst auch immerfort mit Standardantworten rechnen, ich bin als Hobby Boardadministrator bei einem Anbieter für Browsergames und dort wird uns gesagt wie wir uns verhalten und äussern sollen gegenüber frustrierten Kunden und wie gesagt, Probleme die bekannt sind eben nicht gerne an die Kunden getragen werden. Was mich auch zum schmunzeln bringt ist, dass der eigene Internet-Security der Swisscom anbietet, teilweise eigene Produkte als Virus erkennt und auch meldet. Trotz allem, Swisscom ist meiner Meinung immer noch die bessere Option als die anderen Anbieter, trotz dem Ärger den wir teilweise haben mit dem 2.0 Paket. Ich bin überzeugt, dass man alles versucht um Probleme zu lösen und der Kundendienst ist auch überaus freundlich, da gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern. Alles wird gut 😉
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